Das Wetter

heute:
emotiondrive wetter
°C bis °C

morgen:
emotiondrive wetter
°C bis °C

weitere Vorhersagen?
anzeigen

Unsere Partner

dieSignatur - MEDIEN

Speed Heads: Auto Sportwagen Magazin

Sie befinden sich hier: » Index » News » Artikel

Aktuelle News, Aktionen und Highlights bei emotiondrive

Hier finden Sie Neuigkeiten bei emotiondrive, Aktionen oder Specials und viele weitere Highlights.

Automarkt Oettingen: emotiondrive sorgt für italienisches Flair im Donau-Ries

veröffentlicht am: 28.03.13

Traumhaft schöne Autos vor historischer Kulisse sind ein besonderes Schmankerl nicht nur für Auto-Fans. Und so strömten die Besucher am 17.03.2013 zum Automarkt nach Oettingen, auf dem emotiondrive mit dem Lamborghini Gallardo sowie dem Mercedes-Benz CLS 63 AMG Shooting Brake, den es noch gar nicht zu kaufen gibt, alle Blicke auf sich ziehen konnte. Gemeinsam brachten es die beiden Boliden auf über 1000 PS.

emotiondrive:


Trotz wenig frühlingshaften Wetters zeigte sich Petrus kompromissbereit und es blieb zumindest trocken. So nahmen zahlreiche Besucher die Gelegenheit wahr, sich an unserem Stand nicht nur die heißen Boliden anzusehen, sondern auch zu fachsimpeln und sich über die Möglichkeit zu informieren, selbst einmal am Steuer eines Ferrari oder Lamborghini zu sitzen und diesen zum Beispiel durch's Donau-Ries zu pilotieren.

In Kooperation mit der Werbegemeinschaft Oettingen verlosten wir gleich drei Fahrten im Lamborghini Gallardo (je eine Stunde als Selbstfahrer mit Instruktor), was für eifrige Teilnehmer und euphorische Vorfreude am Stand sorgte. Über ihren Gewinn freuten sich Helga Nagel aus Hainsfahrt, Titus Rudewig aus Oettingen und Helga Wöhr aus Megesheim, die nun in den Genuß kommen den Lamborghini selbst zu fahren.

Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern recht herzlich und bedanken uns bei den vielen Besuchern, die uns an unserem Stand auf dem Oettinger Automarkt besucht haben, für die interessanten Gespräche und das große Interesse.

Wechseln Sie nun zu einer vorherigen oder der nächsten News mit nur einem Klick.

Weitere News:vorheriger Artikel artikel zurueck artikel vor nächster Artikel