Lamborghini Vermietung

Einfach einen Lamborghini online mieten - ab 99,- EUR

Lamborghini Vermietung - So werden Träume erfüllt
Lamborghini Gallardo Fahren

Viele Menschen träumen davon, einmal einen Lamborghini zu fahren. Wir lassen diese Träume Wirklichkeit werden. Emotiondrive ist Lamborghini Vermieter aus Leidenschaft. Im Laufe der Zeit haben wir schon viele Kunden glücklich gemacht und ihnen zu Erlebnissen verholfen, die sie nie wieder vergessen werden.

Emotiondrive ist der zuverlässige Lamborghini Verleih, der sich durch Professionalität und jahrelange Erfahrung auszeichnet. Unsere Preise garantieren volle Kostenkontrolle und Kostentransparenz ohne böses Erwachen. Denn emotiondrive hat all inclusive Preise, die alles beinhalten: Sprit, Versicherungen, Einweisung durch einen professionellen Instruktor. Auch eine Kaution wird bei emotiondrive® nicht fällig. So weisst du genau, was du fürs Lamborghini fahren bezahlen musst  und kannst es perfekt als Geschenk verschenken.

So einfach geht's: Online buchen und direkt einsteigen
Lamborghini Gallardo Superleggera Innenraum

Bei der Lamborghini Vermietung ist es wichtig, dass der Anbieter seriös ist. emotiondrive® zeichnet sich als Anbieter besonders aus:

  • Seit über 10 Jahren zählt emotiondrive® zu den ältesten und seriösesten Anbietern am Markt.
  • Mehr als 4.500 zufriedene Kunden sind bereits gefahren.
  • Das Rundum-Sorglos-Paket macht es planbar, denn alle Kosten sind enthalten.
  • Eine Voll- und Teilkaso sowie eine Insannenversicherung sind inklusive.
  • Eine teure Kaution wird nicht erhoben, damit eignet es sich perfekt als Geschenk.

Einen Lamborghini mieten kannst du bei emotiondrive bereits ab 175,- EUR (als Selbstfahrer). Im Lamborghini mitfahren kannst du ab 125,- EUR pro Stunde (als Beifahrer). Je nach Verfügbarkeit stehen der Lamborghini Gallardo und der Lamborghini Gallardo Spyder (Cabrio) zur Verfügung.

emotiondrive - Die Lamborghini Vermietung in Süddeutschland

Die Lamborghini Vermietung von emotiondrive befindet sich in Oettingen im wunderschönen Donau-Ries. Nicht nur Kunden aus Süddeutschland, sondern aus ganz Deutschland und den angrenzenden Nachbarländern wie Österreich und der Schweiz finden den Weg zu emotiondrive.

Die Reise ins Donau-Ries bietet sich an für Kunden aus den Einzugsgebieten:

  • Donauwörth
  • Augsburg
  • München
  • Nürnberg
  • Ulm
  • Aalen
  • Ingolstadt
  • Stuttgart
  • Würzburg
  • Reutlingen
  • Regensburg
  • Frankfurt
  • Wiesbaden
  • Darmstadt
  • Ravensburg

Gerne kommen Kunden aber auch aus dem benachbarten Ausland wie Österreich, Schweiz und Italien zum Lamborghini fahren bei emotiondrive.

Lamborghini als Firmen Incentive

Neben der privaten Lamborghini Vermietung steht emotiondrive auch Geschäftskunden zur Seite. Du möchtest besonders engagierte Mitarbeiter belohnen oder Kunden mit einem besonderen Erlebnis auf dich aufmerksam machen? Durch unsere Lamborghini Vermietung profitierst du vielseitig. Lamborghini fahren ist ein Erlebnis, das so schnell niemand vergessen wird, es rundet deine geschäftliche Veranstaltung hervorragend ab und sorgt regelmäßig für großen Andrang und Menschentrauben bei deinen Events, Veranstaltungen und auf Ausstellungen. Besonders gut funktioniert das wenn man noch eine Fahrt im Lamborghini in einer Verlosung unter die Leute bringt.

Auch für Auftritte in Film und Fernsehen steht der emotiondrive Fuhrpark zur Verfügung. Unser Lamborghini stand u.a. schon mit Jürgen Vogel und für Projekte von VOX und SAT1 vor der Kamera. Nimm jetzt Kontakt mit uns auf, um ein individuelles Angebot zu erhalten!

Das sagen Kunden, die vor Kurzem gefahren sind
emotiondrive Kunde beim Lamborghini Gallardo fahren
emotiondrive Kunde beim Lamborghini fahren
emotiondrive Kunde beim Lamborghini fahren
emotiondrive Kunden beim Lamborghini und Ferrari fahren

Bewertung von Rudi H. im Lamborghini Gallardo

(5 von 5 Sternen)

Die doch recht lange Anfahrt hat sich mehr als gelohnt! Wir wurden herzlich empfangen und alles lief ohne jeglichen Stress ab. Uns wurde genug Zeit gelassen um Bilder zu machen und um den Lamborghini anzusehen. Bei der Fahrt mit dem Lamborghini hatte mein Freund mehr als Spaß, das konnte man an diesem unbezahlbaren Lächeln sehen 😄
Ich würde eine solche Fahrt bei emotiondrive immer wieder empfehlen, es lohnt sich wirklich ! Preis und Leistung sind top, wir wüssten nicht was man noch hätte besser machen können. Vielen Dank für ein unvergesslich Erlebnis und wir sehen uns sicherlich nochmal wieder !

Bewertung von Harry S. im Lamborghini Gallardo

(5 von 5 Sternen)

Vielen Dank für die Fotos. Hat alles wunderbar geklappt und hat auch sehr viel Spaß gemacht mit dem Lamborghini selber zu fahren, auch wenn an dem Freitag viel Verkehr war. Werde Euch bestens weiterempfehlen und gerne nochmal wieder kommen.

Bewertung von Klaus S. im Lamborghini Gallardo

(5 von 5 Sternen)

Es hat alles wunderbar geklappt mit dem Lamborghini Selberfahren bei emotiondrive. Das Wetter hat gepasst und die Route war für mich genau richtig. Das Schalten mit den Paddles war nicht ganz einfach, hat aber dann viel Spaß gemacht. Die 1/2 Stunde war ruckzuck vorbei (nächstes mal definitiv mehr) und Florian, mein Instruktor, hat alle Fragen beantwortet und schöne Bilder gemacht. Die Bilder habe ich dann mit meinen Eindrücken an meine Arbeitskollegen weitergeschickt.

DIE QUAL DER WAHL – Viele hochkarätige Sportwagen

Supersportwagen Träume sind vielseitig. Bei emotiondrive führen wir viele hochkarätige Sportwagen. Egal ob V8, V10 oder V12, die potenten Boliden treffen stets den richtigen Ton. Ferrari, Lamborghini, Wiesmann oder auch Audi R8 – Du hast die Qual der Wahl was Du gerne fahren möchtest.

Rundum-Sorglos-Paket – In allen Tarifen enthalten

Keine Kaution erforderlich
Alle Kosten bereits inklusive
Selberfahren schon ab 21 Jahren
Perfekt geeignet als Geschenk

Mit über 20 Jahren Erfahrung und über 5.000 zufriedenen Kunden zählt emotiondrive® zu den ältesten und seriösesten Anbietern im Bereich der Supersportwagen-Vermietung. Kostentransparenz und optimale Versicherungsabdeckung stehen an erster Stelle.

Bereits seit 2004 - Bekannt aus Film und Fernsehen

Durch eine starke Präsenz in Film- und Fernsehbeiträgen renomierter TV-Sender und Produktionsfirmen konnte sich die Firma emotiondrive mehrfach als exklusiver Sportwagen-Vermieter einer breiten Öffentlichkeit präsentieren. Dabei wurde besonders die Seriosität und Transparenz gelobt, die emotiondrive® von den „schwarzen Schafen“ der Branche abhebt.

FERRARI UND LAMBORGHINI FAHREN FÜR JEDERMANN

Mit über 20 Jahren Erfahrung und über 5.000 zufriedenen Kunden zählt emotiondrive® zu den ältesten und seriösesten Anbietern im Bereich der Supersportwagen-Vermietung. Kostentransparenz und optimale Versicherungsabdeckung stehen an erster Stelle.

Über 5.000 Kunden vertrauen Emotiondrive bereits