Ferrari Vermietung

Einfach einen Ferrari online mieten - ab 125,- EUR

Ferrari Vermietung - So werden Träume erfüllt
Ferrari F430 Coupé und Spider

Bist du auf der Suche nach einem Ferrari Vermieter, bei dem du stundenweise, völlig ohne Risiko und Kaution einmal deinen Traum-Ferrari fahren kannst? Emotiondrive bietet genau diese Dienstleistung an. Wir machen Träume wahr – und das schon seit über 10 Jahren.

Wer nach einer Ferrari Vermietung sucht, dem ist wichtig, dass alles Hand und Fuß hat. Bei emotiondrive ist das der Fall. Wir blicken zurück auf langjährige Erfahrung und über 4.500 zufriedene Kunden. Darum wissen wir bei emotiondrive, was unsere Kunden wollen.

Bei emotiondrive bist du in den besten Händen, wenn du einen Ferrari mieten willst. Denn wir haben transparente Preise, die keine bösen Überraschungen bescheren werden. Im Preis inbegriffen ist alles von den Spritkosten über die Einweisung durch einen professionellen Instruktor bin hin zu den nötigen und wichtigen Versicherungen. So weisst du von vorn herein genau, was du bezahlen musst – und es wird kein Cent mehr.

So einfach geht's: Online buchen und direkt einsteigen
Ferrari F430 Fahren

Einen Ferrari fahren kannst du bei emotiondrive bereits ab 175,- EUR (als Selbstfahrer). Im Ferrari mitfahren kannst du ab 125,- EUR pro Stunde (als Beifahrer). Zur Wahl stehen je nach Verfügbarkeit ein Ferrari F430 Coupé und ein Ferrari F430 Spider (Cabrio).

Als seriöser Anbieter sind alle unsere Fahrzeuge gewerblich versichert. Neben der Voll- und Teilkasko-Versicherung haben wir auch eine Insassenversicherung. Natürlich gehen wir immer davon aus, dass das alles gar nicht nötig ist. Aber im Ernstfall sind wir – und somit auch du als Kunde – für alle Eventualitäten gerüstet. Du kannst also beruhigt einen Ferrari bei emotiondrive mieten und sorgenfrei die Fahrt genießen.

emotiondrive - Die Ferrari Vermietung in Süddeutschland

Die Ferrari Vermietung von emotiondrive befindet sich in Oettingen im wunderschönen Donau-Ries. Nicht nur Kunden aus Süddeutschland, sonder aus ganz Deutschland und den angrenzenden Nachbarländern wie Österreich und der Schweiz finden den Weg zu emotiondrive.

Die Reise ins Donau-Ries eignet sich besonders für Kunden aus den Einzugsgebieten:

  • Donauwörth
  • Augsburg
  • München
  • Nürnberg
  • Ulm
  • Aalen
  • Ingolstadt
  • Stuttgart
  • Würzburg
  • Reutlingen
  • Regensburg
  • Frankfurt
  • Wiesbaden
  • Darmstadt
  • Ravensburg

Gerne kommen Kunden aber auch aus dem benachbarten Ausland wie Österreich, Schweiz und Italien zum Ferrari fahren bei emotiondrive.

Ferrari als Firmen Incentive

Emotiondrive ist nicht nur Ferrari Vermieter für private Anlässe. Auch Geschäftskunden betreuen wir seit Jahren mit großem Erfolg. Ob als Motivationsspritze und Dankeschön für gute Mitarbeiter oder Kunden – Ferrari fahren ist immer eine tolle Idee und mit emotiondrive als Vermieter eine sichere Nummer. Wir kümmern uns mit größter Professionalität und Sorgfalt um ein gelungenes Firmen-Incentive und sie und ihre Kunden, Mitarbeiter & Geschäftspartner genießen das Ferrari Feeling in vollen Zügen.

Auch für Auftritte in Film und Fernsehen steht der emotiondrive Fuhrpark zur Verfügung. Unsere Ferraris haben u.a. schon mit Jürgen Vogel gedreht und standen für Projekte von VOX und SAT1 vor der Kamera. Nimm jetzt Kontakt mit uns auf, um ein individuelles Angebot zu erhalten!

Das sagen Kunden, die vor Kurzem gefahren sind
emotiondrive Kunde beim Ferrari F430 fahren
emotiondrive Kunde beim Ferrari fahren
emotiondrive Kunde beim Ferrari F430 Coupé fahren
emotiondrive Kunden beim Lamborghini und Ferrari fahren

Bewertung von Christian L. im Ferrari F430

(5 von 5 Sternen)

Ich war mehr als zufrieden, ich bin immer noch geflasht von der Beschleunigung, der Klangkulisse und von der brachialen Gewalt dieses Supercars, sowie auch von der super tollen Optik. Auch den lockerer Umgang beim Ferrari fahren fand ich perfekt. Nein, ich für mich glaube nicht, dass ihr etwas verbessern müsst. Alles super. Ich hoffe, dass wir uns ein zweites Mal sehen und sage vielen Dank für die Erfüllung meines Wunsches einmal im Leben einen Ferrari fahren zu können.

Bewertung von Rainer D. im Ferrari F430

(5 von 5 Sternen)

Vielen Dank für die Fotos, die Fahrt mit dem Ferrari F430 hat enormen Spass gemacht! Alles perfekt! Kontaktaufnahme, Service, Terminvereinbarung, Routenplanung und Begleitung waren excellent,
ganz grosse Klasse! Kann gut sein, dass ich mit Freunden nochmal eine Ferrari Fahrt buchen werde! Alles Gute und viel Erfolg weiterhin!

Bewertung von Reinhold G. im Ferrari F430

(5 von 5 Sternen)

Vielen Dank für die Fotos und natürlich für das unvergessliche Erlebnis beim Ferrari Fahren. Es war eine absolut beeindruckende Fahrt. Ich weiß nicht, was man hier noch verbessern könnte. Natürlich werde ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis davon erzählen und emotiondrive weiterempfehlen. Auch bei Jochen Schweizer habe ich natürlich eine sehr gute Bewertung abgegeben.

DIE QUAL DER WAHL – Viele hochkarätige Sportwagen

Supersportwagen Träume sind vielseitig. Bei emotiondrive führen wir viele hochkarätige Sportwagen. Egal ob V8, V10 oder V12, die potenten Boliden treffen stets den richtigen Ton. Ferrari, Lamborghini, Wiesmann oder auch Audi R8 – Du hast die Qual der Wahl was du gerne fahren möchtest.

Rundum-Sorglos-Paket – In allen Tarifen enthalten

Keine Kaution erforderlich
Alle Kosten bereits inklusive
Selberfahren schon ab 21 Jahren
Perfekt geeignet als Geschenk

Mit über 20 Jahren Erfahrung und über 5.000 zufriedenen Kunden zählt emotiondrive® zu den ältesten und seriösesten Anbietern im Bereich der Supersportwagen-Vermietung. Kostentransparenz und optimale Versicherungsabdeckung stehen an erster Stelle.

Bereits seit 2004 - Bekannt aus Film und Fernsehen

Durch eine starke Präsenz in Film- und Fernsehbeiträgen renomierter TV-Sender und Produktionsfirmen konnte sich die Firma emotiondrive mehrfach als exklusiver Sportwagen-Vermieter einer breiten Öffentlichkeit präsentieren. Dabei wurde besonders die Seriosität und Transparenz gelobt, die emotiondrive® von den „schwarzen Schafen“ der Branche abhebt.

FERRARI UND LAMBORGHINI FAHREN FÜR JEDERMANN

Mit über 20 Jahren Erfahrung und über 5.000 zufriedenen Kunden zählt emotiondrive® zu den ältesten und seriösesten Anbietern im Bereich der Supersportwagen-Vermietung. Kostentransparenz und optimale Versicherungsabdeckung stehen an erster Stelle.

Über 5.000 Kunden vertrauen Emotiondrive bereits